headerlogo
 
Inicio Kuba Aktuelle Politik Studieren in Kuba Reiseinfos
 
 

Herzlich Willkommen! Buenvenido!


Diese Homepage dient zur Dokumentation unseres absolvierten Auslandssemester von 31. Jänner 2007 bis 18. Juli 2007 in Havanna, soll Interesse an Kuba wecken und interessante Informationen rund um das Studieren in Kuba bieten.
Im Reisetagebuch findet ihr die wöchentlichen Einträge zum Nachlesen.

Weiters stellen wir Informationen zum staatlichen Aufbau, Wirtschafts- und Sozialpolitik Kubas, Reiseinformationen aber auch Artikel zur aktuellen politischen Situation zur Verfügung.

Wir möchten diese Homepage auch als Plattform und Vernetzungsmöglichkeit all jenen anbieten, die ebenfalls in Kuba studieren wollen oder bereits ein Auslandssemester dort absolviert haben und ihre Erfahrungen weitergeben möchten. Daher haben wir eine Rubrik „Studieren in Kuba“ eingerichtet, in der wir relevante Informationen und Berichte bereitstellen.


An dieser Stelle möchten wir uns noch ganz ganz herzlich bei unserem Freund und Genossen Franz Fuchsbauer bedanken, der uns nicht nur den Speicherplatz für diese Homepage auf seinem Server zur Verfügung stellt, sondern auch dieses Kunstwerk programmiert, layoutiert und so aufgebaut hat, dass es auch Laien wie wir bedienen konnten.

Viel Spaß auf auf unserer Homepage!

Venceremos!

Nelli und Mike

PS.: Die Homepage wird nicht mehr laufend aktualisiert.

Diskussionsbeiträge

Wir behalten uns das Recht vor, Postings zu löschen!